Jugend


Trainer:          Marco Bandow                Email: marcobandow@poelersv.de

 

Trainingszeiten:     jeden Mittwoch von 17.45 – 19.30 Uhr in der Sporthalle

 

Aktiv:                     Freundschaftsspiele & Turniere


Das Team


Sponsoren:

Anke Leo-Becker

Das Ladencafe in Gollwitz

Sandra und Frank Uhde

Fischkutter „ Kumm Wedder“

 

 

 


Sandra und Frank Uhde sponsern Sportbekleidung

 

Wer kennt den Kutter „ Kumm Wedder“ nicht, der im Kirchdorfer Hafen liegt und von dem frischer und geräucherter Fisch verkauft wird. Sandra und Frank Uhde betreiben von dort aus ihren Fischverkauf. Natürlich gibt es dort auch frische Fischbrötchen, die man von Montag bis Sonntag von April bis Oktober direkt vom Boot kaufen kann. Mit der „ Möwe“ werden Angelfahrten und Ausfahrten in die Ostsee organisiert. Dieses Boot kann man auch für alle Gelegenheiten nutzen. Wer allerdings mal selbst ein Boot führen möchte, kann ein kleines Motorboot mieten und führerscheinfrei entlang der Ostseeküste schippern.

 

Als Franziska Krüger & Heiko Evers ihn ansprach Trainingsanzüge für unseren Volleyball Nachwuchs zu sponsern, zögerte er nicht lange und erklärte sich bereit, die Kosten zu übernehmen.

 

Am 10.September war es dann soweit, dass die Anzüge übergeben werden konnten. Mit Beifall wurde Frank Uhde begrüßt. Während der Übergabe versprachen die Sportler alles zu unternehmen, dass sie bei Freundschaftsspielen und Nachwuchsturnieren sich einspielen und festigen um in der nächsten Saison in den Spielbetrieb zu gehen.